Gästebuch des Weseler-TV 1860

Kommentar von Marius |

Kompliment, eine großartige Webseite!

Wünsche dem Verein alles Gute!

Beste Basketballgrüße

Marius

Kommentar von Thomas |

Hey liebe Basketball-Freunde,

lasse mal ein grosses Lob da. Toller  Verein..! Weiter so...
Grossen Respekt an alle Mitglieder :)

Kann es kaum erwarten bis die NBA losgeht (freu) :)

Beste Basketballgrüsse

Thomas

Kommentar von nizzybizzy |

Dann komme ich hier mal mit meinem "freundlichen Hallo" und hinterlasse meine Meinung.
Ich habe mir Ihre Webseite angesehen und muss sagen, dass mir deren Aufmachung und das allgemeine Gestaltungsmuster hier sehr gefällt. Die Seite ist übersichtlich, beinhaltet die wichtigsten Informationen und Berichte und hat mit dem immer wieder auftauchenden Rotton auf dem einfachen Hintergrund einen schönen Wiedererkennungswert! Ihre Berichte gefallen mir besonders, da diese schön detailliert sind und auch der Kalender bietet eine übersichtliche Organisation, die jede Vereinsseite haben sollte!

Daher weiter so, ich freue mich, bei Ihnen vorbei geschaut zu haben und mich informieren zu können.

Liebe Grüße von der nizzybizzy

< Januar 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

News & Spielberichte

  • Herren erfüllen Pflichtaufgabe

    Das Heimspiel gegen BG Duisburg West sollte eine klare Angelegenheit werden. Da sich das gegnerische Team abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz befindet und auch bei uns mit einem Kader von nur 6 Leuten angetreten ist, war die Angelegenheit von vornherein klar.  Trotz oder gerade wegen der Überlegenheit schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein, die nicht spielgefährdent waren, aber das Bild sicherlich etwas trübten. So kam auch ein Philipp Döring als U18 Spieler zum Einsatz, der seiner Rolle als Aushilfe mehr als gerecht wurde. Den 100. Punkt konnte er ebenfalls für sich verbuchen  wo er seine Leistung auch krönte. So ging das Spiel 104:51 (60:29) aus und nun liegt der Fokus auf das nächste Spiel gegen den Tabellenzweiten TuS Essen.

    Es spielten: Ertl (8), Kalaitzidis (6), John (7), Rütten (25), Sita (2), Efthimiou (3), Stade (3), Herbert (1), Topalovic (12), Klümper (23), Philipp Döring (14)

^