Jugendförderpreis 2019

von Thomas Pitrof

Bevor wir aber den Preis von der Bürgermeisterin der Stadt Wesel, Frau Westkamp, entgegen nehmen konnten, durften einige Spieler/innen der U10/U12 und anschließend der U16/U18 dem Publikum kurze Ausschnitte aus ihrem Training präsentieren. Zur Vertiefung der praktischen Eindrücke konnten wir erklärende und ergänzende Informationen zu unserer Abteilung zum Besten geben. Nach ca. 15 Minuten war unser Beitrag aus der Rubrik "Weseler Vereine stellen sich vor" geleistet.

Die Grundlage für den Preisgewinn wurde jedoch bereits einige Wochen vor der Veranstaltung mit einem etwa 7-seitigen Bewerbungsschreiben gelegt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Newsfeed

Die aktuellen News und Spielberichte der Weseler-TV 1860 Basketballabteilung gibt es auch als Newsfeed!

News/Spielberichte: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

< April 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

News & Spielberichte

  • Herren 2 unterliegt denkbar knapp

    Zum letzten regulären Saisonsieg kam das 3. Team von Basket Duisburg nach Wesel. Die Ausgangslage war klar, ein Sieg und wir wären 2. in unserer Gruppe, bei einer Niederlage bliebe nur ein Platz zwischen 3 und 5. Beide Teams konnten in voller Mannschaftsstärke antreten, so daß sich hier für keinen ein Vorteil ergeben sollte.

    Weiterlesen …

News-Archiv

^