Weseler TV U 12 gegen SUS Dinslaken 83:26 (35:14)

von Jörg Egerlandt

Von Beginn an dominierten die Weseler Kinder erwartungsgemäß die Partie. Auch wenn Anfangs die Treffsicherheit etwas zu wünschen übrig ließ.
Wir spielten souverän dann unser besseres Passspiel aus und konnten oftmals einfache Punkte durch Korbleger erzielen. Auch in der Reboundarbeit waren wir den Gästen überlegen. Somit konnten wir jedes Viertel für uns entscheiden und in den letzten drei Vierteln jeweils über 20 Punkte erzielen. Die Trainer konnten munter durchwechseln, so dass jeder Spieler angemessene Einsatzzeiten bekam. Auch ohne die "Starting Five“ war gegen den Dinslakener kein Leistungsabfall festzustellen. Ein nie gefährdeter Sieg war das Resultat des Spieltages.

Für den WTV spielten: Besang, T. (6), Djamschidi, K. (5), Spaltmann, L. (18), Ferdosi, D., Kalaitzidis, L., Krupic, E. (6), Papakostopoulos, I. (13), Schneider F. (2), Petras, E. (12), Geerts, J. (13), Egezer, B. (8)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Newsfeed

Die aktuellen News und Spielberichte der Weseler-TV 1860 Basketballabteilung gibt es auch als Newsfeed!

News/Spielberichte: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

< Mai 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

News & Spielberichte

  • Herren 2 unterliegt denkbar knapp

    Zum letzten regulären Saisonsieg kam das 3. Team von Basket Duisburg nach Wesel. Die Ausgangslage war klar, ein Sieg und wir wären 2. in unserer Gruppe, bei einer Niederlage bliebe nur ein Platz zwischen 3 und 5. Beide Teams konnten in voller Mannschaftsstärke antreten, so daß sich hier für keinen ein Vorteil ergeben sollte.

    Weiterlesen …

News-Archiv

^