Weseler TV U12 gegen Walsum Beavers 55:41

von Jörg Egerlandt

Leider konnte dies nicht in Form einer klaren Führung untermauert werden, so dass die ersten zehn Spielminuten unentschieden endeten. Nach einer deutlichen Verbesserung des Angriffsspiels und einer effizienteren Punktausbeute konnten die U 12 Spieler aus Wesel dann mit einem Vorsprung von sieben Punkten in die Halbzeitpause gehen. Diese Pause erwies sich jedoch auch leider als nicht günstig für den weiteren Spielverlauf des dritten Viertels. Zum Teil unnötige Konzentrationsschwächen sowie auch die nicht unbekannte Situation einfache Punkte liegen zu lassen, führten dazu, dass die Walsum Beavers zwischenzeitlich auch die Führung in dieser Begegnung erstmals übernahmen und auch das dritte Viertel für sich entscheiden konnten. Letztlich ließen sich die Spieler der U12 jedoch nicht entmutigen, bewiesen Kampfgeist und spielerische Raffinesse, so dass die Spielentscheidung zu Gunsten des WTVs am Ende der Partie mit einer positiven Differenz von 14 Punkten ausfiel und das Spiel mit 55:41 endete.

Für die U12 des WTVs spielten:

Datta, F. (3), Boesang, T., Djamschidi, K., Spaltmann, L. (4), Ferdosi, D.(8), Kalaitzidis, L., Krupic, E. (10), Papakostopoulos, I. (2), Petsas, E. (4), Bajic, I. (13), Geerts, J. (11)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Newsfeed

Die aktuellen News und Spielberichte der Weseler-TV 1860 Basketballabteilung gibt es auch als Newsfeed!

News/Spielberichte: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

< April 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

News & Spielberichte

  • Herren 2 unterliegt denkbar knapp

    Zum letzten regulären Saisonsieg kam das 3. Team von Basket Duisburg nach Wesel. Die Ausgangslage war klar, ein Sieg und wir wären 2. in unserer Gruppe, bei einer Niederlage bliebe nur ein Platz zwischen 3 und 5. Beide Teams konnten in voller Mannschaftsstärke antreten, so daß sich hier für keinen ein Vorteil ergeben sollte.

    Weiterlesen …

News-Archiv

^