< | März 2025 | > | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
1 | 2 | |||||
3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
31 |
Das erste Spiel der Rückrunde war keine sonderbar schwere Aufgabe für die Verteidigung der Tabellenführung. Dafür ist der Leistungsunterschied gegenüber des DJK Adler Frintrop zu groß.
Weiterlesen … U16 ohne einige Spieler, aber auch ohne Mühe zum Sieg
Im Duell der U14-Jugendmannschaften zwischen dem Weseler TV und dem VfL Merkur Kleve 1 mussten sich die Weseler Jungs und Mädels trotz großem Einsatz mit 39:58 geschlagen geben. Das Spiel in Kleve zeigte die körperliche Überlegenheit der Gastgeber, die vor allem durch starkes Offensiv-Rebounding und die Dominanz ihrer Schlüsselspieler überzeugten.
Weiterlesen … U14 unterliegt im Spitzenspiel gegen VfL Merkur Kleve 1 mit 39:58
Wie zuletzt in Kamp-Lintfort stand auch heute nicht der komplette Kader zur Verfügung, dennoch wurde unser Team seiner Favoritenstellung gegen den Tabellenneunten gerecht. Dabei galt es insbesondere gute Lösungen gegen eine körperlich stark überlegende Spielerin der Gastgeber zu finden, die gerade in der Anfangsphase unter beiden Körben dominierte und letztlich 28 Punkte für Kleve erzielte, sowie etliche Rebounds und Blocks für sich verbuchte.
Weiterlesen … U12 des WTV ist wieder in der Erfolgsspur
Von Beginn an entwickelte sich ein ungleiches Duell. Die Weseler waren meistens einen Schritt schneller als ihre Gegenspieler und kamen so immer wieder zu freien Abschlüssen.
Weiterlesen … Zum Abschluss der Hinrunde empfing die U10 die Gäste aus Duisburg