Gästebuch des Weseler-TV 1860

Kommentar von Marius |

Kompliment, eine großartige Webseite!

Wünsche dem Verein alles Gute!

Beste Basketballgrüße

Marius

Kommentar von Thomas |

Hey liebe Basketball-Freunde,

lasse mal ein grosses Lob da. Toller  Verein..! Weiter so...
Grossen Respekt an alle Mitglieder :)

Kann es kaum erwarten bis die NBA losgeht (freu) :)

Beste Basketballgrüsse

Thomas

Kommentar von nizzybizzy |

Dann komme ich hier mal mit meinem "freundlichen Hallo" und hinterlasse meine Meinung.
Ich habe mir Ihre Webseite angesehen und muss sagen, dass mir deren Aufmachung und das allgemeine Gestaltungsmuster hier sehr gefällt. Die Seite ist übersichtlich, beinhaltet die wichtigsten Informationen und Berichte und hat mit dem immer wieder auftauchenden Rotton auf dem einfachen Hintergrund einen schönen Wiedererkennungswert! Ihre Berichte gefallen mir besonders, da diese schön detailliert sind und auch der Kalender bietet eine übersichtliche Organisation, die jede Vereinsseite haben sollte!

Daher weiter so, ich freue mich, bei Ihnen vorbei geschaut zu haben und mich informieren zu können.

Liebe Grüße von der nizzybizzy

< Juli 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

News & Spielberichte

  • Endspiel um den Kreispokal bei den Herren

    Ein Novum in der Vereinsgeschichte des Weseler TV sollte das Endspiel um den Kreispokal 2018 darstellen. Sowohl die 1. Herren als auch die 2. Herren Mannschaft des Weselers Vereins konnten das Finale erreichen.  Für die beiden Mannschaften war das natürlich ein emotionsgeladenes Prestigeduell. Gerade die 2. Mannschaft wollte sich so stark wie möglich präsentieren, da sie vermeintlich als etwas schwächer eingestuft wird.

     

    Weiterlesen …

  • U16 steht im Finale

    Wie bereits im letzten Jahr in der U14 lautete das Halbfinale Basket Duisburg - Weseler TV. Nun sind die Spieler beide Teams in der U16 und erneut musste der Finalgegner des TV Goch ermittelt werden. Es wurde wie auch vor einem Jahr ein sehr spannendes Spiel.

    Weiterlesen …

^