News/Spielberichte 2020

  • 02.02.2020 18:23 von

    Am 14.Spieltag in der Jugendoberliga spielten die Kids des Weseler TV gegen den RC Borken-Hoxfeld. Die Erfahrungen aus der Hinrunde haben in der vergangenen Trainingswoche Platz gelassen weitere Werkzeuge gegen permanent absinkende Verteidiger einzuüben. Kombiniert mit den bisherigen Werkzeugen zum 1 gegen 1 sollte das Spiel in Borken die Gelegenheit bieten alles zusammenzufügen.

  • 02.02.2020 18:20 von

    VfL Merkur Kleve - Weseler TV 2    70:74

    Das Jahr 2020 hat für das zweite U16 Team des Weseler TV sehr gut begonnen. Im dritten Spiel hintereinander konnte ein Sieg eingefahren werden. Gleichzeitig war das Spiel in Kleve auch der Rückrundenstart. Hatte man im Hinspiel noch mit 29 Punkten Differenz verloren so wollte der WTV in diesem Spiel die Leistungssteigerung der vergangenen Wochen mit einem deutlich besseren Ergebnis zeigen.

  • 02.02.2020 07:34 von

    Das Auswärtsspiel gegen die CroBaskets Essen sollte ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz werden. Lediglich ein Spieler fehlte in dem kleinen Kader und die verbliebenen sieben Spieler spielten sich nach anfänglicher Schnupperphase in einen wahren Rausch. Am Ende wurde der höchste Saisonsieg gefeiert.

  • 20.01.2020 15:45 von

    Im Auswärtsspiel bei den Hertener Löwen konnten wir nach langer Zeit mal wieder den kompletten Kader einsetzen. Am Ende war es kein überragendes Spiel, doch der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Wir siegten mit 70:112 und stehen weiterhin ganz oben in der Tabelle.

  • 19.01.2020 10:01 von

    Im Rahmen des Weseler Ball des Sports wurde Samstagabend Jonas Humm zum Sportler des Jahres ausgezeichnet.

  • 18.01.2020 08:15 von

    Im Auswärtsspiel durfte unsere zweite Herren beim Moerser TV antreten. Nahezu der komplette Kader war dafür bereit, doch am Ende war die Niederlage durch die schlechte Wurfquote nicht zu verhindern. Doch es gab trotz der Niederlage auch einige Dinge sehr gut verlaufen sind, woran man aufbauen kann.

  • 13.01.2020 09:22 von

    Ein schöner Start ins Basketballjahr 2020 und ein erfolgreiches letztes Spiel in der Hinrunde der U12 Jugend Oberliga.

    Am vergangenen Samstag war in der Halle Ost im neuen Jahr Heimspieltag für die U12/1 des Weseler TV gegen den TUS Hilden. Nach dem tollen Jahresabschlusses 2019 gegen den 5. platzierten Uerdingen kamen die Weseler Basketballkids fokussiert, mit einer ordentlichen Teamleistung und mit dem 69:30 Sieg gegen die Hildener aus der kurzen Winterpause. In den ersten der acht Achteln versuchten beide Teams ins Spiel zu finden.

Newsfeed

Die aktuellen News und Spielberichte der Weseler-TV 1860 Basketballabteilung gibt es auch als Newsfeed!

News/Spielberichte: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

< November 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

News & Spielberichte

  • BSV Wulfen gegen Weseler TV U14   112:57 (55:30)
    Von Beginn an spielte der Tabellenführer seine körperliche Überlegenheit aus. Die mit zwei sehr starken Centern ausgestatteten Gastgeber ließen uns keine Chance. Bei einer Körpergröße von über 1,90 m in einer U14 Mannschaft, ausgestattet mit guter Athletik und Spielverständnis verdeutlicht die Überlegenheit.

News-Archiv

^